Archiv - 2020

14.12.2020

Hurra!!! Jule ist trächtig. Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. 


16.11.2020

Jule wurde gestern und heute von Jodo gedeckt. Nun warten wir auf den Ultraschall in ca. 4 Wochen. Ich freue mich sehr!


28.10.2020

Liz vom Wachtberger Ländchen ist jetzt auch ausgewertet. HD A 2 / ED frei/frei und der LÜW 0. Supi und herzlichen Glückwunsch. Eure Iris


26.10.2020

Juhu, Jule hat ihre Hitze. Nun warten wir auf den Decktermin mit Jodo! Ich freue mich sehr.


12.09.2020

Wieder ein tolles Ergebnis, Luke vom Wachtberger Ländchen hat HD A1 und ED frei/frei. Herzlichen Glückwunsch!


06.09.2020

Mein D Wurf, die 11 Racker von Angel werden heute 11 Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche allen bleibt gesund und habt viel Freude mit euren Besitzern. Alles liebe von eurer Züchterin.


03.09.2020

Lord Michel erhält sein tolles Gesundheitsergebnis, A1 frei/frei. Danke fürs Röntgen und jetzt kann es los gehen.


02.09.2020

Leif Rumo vom Wachtberger Ländchen hat heute seine JAS (jagdl. Anlagensichtung) mit einer tollen Bewertung bestanden. (der Rüde zeigte sich durch den ganzen Prüfungsverlauf arbeitsfreudig und sicher). Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis.


02.09.2020

Lara vom Wachtberger Ländchen erhält auch ihr Ergebnis, HD A2 / RD frei/ frei. Die Züchterin freut sich sehr.


01.09.2020

Wieder ein gutes Gesundheitsergebniss von meinem L Wurf. Leif Rumo HD A2 / ED frei/frei. Danke fürs Röntgen an meine Hunde Besitzer.


30.08.2020

Abby vom Wachtb. Ländchen erreicht in der A Haus Unterbach einen tollen 5, Platz. Herzlichen Glückwunsch an das Team. Jesko und Linus starten das erste mal in der F und bestehen den Workingtest. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch Vier.


29.08.2020

Wir hatten mit meinem L-Wurf und 4 Hunde aus dem K-Wurf ein Treffen. Wegen Corona mit dem nötigen Abstand draußen im Gelände. Die Hunde haben schön gearbeitet und wir haben uns sehr auf dieses Wiedersehen gefreut.


21.08.2020

Linus vom Wachtberger Ländchen hat seine Zuchtzulassung erhalten. Herzlichen Glückwunsch an das Team. Lg Iris


05.08.2020

Die Drei ( Linus, Jesko und Jule) haben heute jagdlich trainiert. 


19.07.2020

Kimber vom Wachtberger Ländchen hat ihre Dummyprüfung A mit sehr gut bestanden. Karla ebenfalls mit gut. Herzlichen Glückwunsch an die tollen Teams.


18.07.2020

Kimi vom Wachtberger Ländchen hat seine Einsatzüberprüfung bestanden. Super ihr Zwei, herzlichen Glückwunsch.


29.06.2020

Drei schöne Gesundheitsergebnisse von meinem L-Wurf: Lennox HD A2/A2. ED frei/frei, Luna HD A2/A2 ED frei/frei, Lemon HD A1/A2 ED frei/frei. Danke an alle fürs Röntgen. Super Ergebnisse, ich freue mich riesig.


27.06.2020

Karla vom Wachtberger Ländchen hat beim Formwert ein vorzüglich bekommen. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Bewertung! 


05.06.2020

Kimi vom Wachtberger Ländchen hat die RH Hauptprüfung Fläche bestanden mit Vorzüglich. Ihr seid schon ein tolles Team!!!


30.05.2020

Kimi vom Wachtberger Ländchen hat die Vorprüfung Geräte Fläche+Trümmer bestanden. Super gemacht ihr Zwei!


06.04.2020

Liebe Grüße an alle Hundefreunde. Bleibt alle gesund und wir sehen uns wieder. Lg Iris


03.04.2020

Ein schönes Foto von Mutter Holly rechts und Tochter Lara. Lg Iris 


03.03.2020

Was für ein schönes Rüden Team, Hero und Kody.


29.02.2020

Kimber vom Wachtberger Ländchen erreicht den 1. Platz beim RTT Frühjahrs Workingtest. Super gemacht ihr zwei.


29.02.2020

Kessy vom Wachtberger Ländchen startet auch beim RTT WT. Sie erhält tolle Punkte, hat aber leider eine 0. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!


19.02.2020

Es freut mich, euch nun die Wurfplanung von meiner hübschen Jule und Jodo, dem echten Kerl vorstellen zu dürfen.  (Diese ist aufgrund COVID 19 auf Oktober 2020 verschoben)


18.02.2020

Die Galerie der L-Nachkommen steht zur Verfügung. Viel Freude beim schauen. 


30.01.2020

Mein C-Wurf wird 12 Jahre. Ich wünsche Allen alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre.


17.02.2020

Die Galerie der K-Nachkommen steht zur Verfügung. Viel Freude beim schauen.


21.01.2020

Basco-Paco ist mit knapp 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war von meiner Eila aus meinem B-Wurf. Er hatte ein wunderschönes Hundeleben und hat seine Besitzer sehr glücklich gemacht. Wir werden immer an ihn denken.