Archiv - 2021

25.12.2021

Holly wurde gestern & heute von Crossers A. Jodo gedeckt.


17.10.2021

Ich bin mit Jule auf dem WTF - Ab in die Binsen - gestartet. Sie hat sehr gut gearbeitet, aber wir hatten leider eine Null 😞. Mit 81 Punkten nicht bestanden. Ich war trotzdem sehr zufrieden 👍🏼😊.


19.09.2021

Ich habe mich mit dem Trio von Jules M-Wurf getroffen. Sie haben sich sehr gut entwickelt.


22.08.2021

Lara vom Wachtberger Ländchen besteht die Dummy A mit sehr gut (74 Punkte). Wir waren Punkt gleich mit dem Ersten, aber der Hund war jünger wie Lara, somit waren wir 2. Platz. Ich bin super stolz auf Lara.


14.08.2021

Ich bin mit Jule vom Wachtberger Ländchen auf einem Mock Trial in Novice gestartet. Wir haben mit sehr gut bestanden und ich bin glücklich darüber.


01.08.2021

Wir hatten ein Treffen mit dem N-Wurf. Im Gelände konnten die Kleinen etwas toben und danach haben wir ein kleines Training dem Alter entsprechend gemacht. Ich habe mich riesig über ein Wiedersehen gefreut. Danach gab es bei Kaffee und Kuchen die Übergabe der Ahnentafel mit einer kleinen Überraschung.


28.06.2021

Kimi vom Wachtberger Ländchen hat die jährliche Wiederholungsprüfung zum Rettungshund Fläche bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das Team. 


26.06.2021

Ida vom Wachtberger Ländchen hat die Dummy O mit sehr gut bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Silke 


29.05.2021

Treffen mit dem M-Wurf. Luca, Fiete und Ylvi bekommen Ihre Ahnentafel. Es war schön die Drei von Jule wiederzusehen.


26.05.2021

Lara hat ihren Formwert mit "sehr gut" bestanden und eine schöne Bewertung bekommen.


14.05.2021

Nun ist die schöne Welpenzeit des N-Wurfes vorbei. Alle Welpen sind bei ihren neuen Besitzern. Ich wünsche Allen eine wunderschöne Zeit mit dem Familienzuwachs.


27.04.2021

Die Kleinen haben auch viel Freude mit anderen Hunderassen 


26.04.2021

Der erste Ausflug der N-chen. Sie hatten alle viel Spaß 


07.04.2021

Unser neues Rudel Mitglied ist eingezogen. Lara vom Wachtberger Ländchen ist nun ein Teil vom Ganzen.


05.04.2021

Hollys Welpen sind nun schon 3 Wochen alt. Alle sind wohlauf und süße Wuffis.


15.03.2021

Holly hat ihre Welpen geworfen. Es sind 2 schwarze Rüden, 3 gelbe Rüden und 3 gelbe Hündinnen. Alle sind wohlauf.


13.03.2021

Die Welpen ziehen in Ihr neues Zuhause. Ich wünsche Fiete, Luca und Ylvi vom Wachtberger Ländchen alles Glück dieser Erde. Bleibt gesund und habt viel Freude mit Euren Besitzern.


10.03.2021

Bald ist es soweit und die süßen Drei gehen in ihr neues Zuhause. Aber noch haben wir viel Freude mit Ihnen. 


08.03.2021

Nun sind die Welpen schon 7 Wochen alt, wie die Zeit vergeht. Früh übt sich...


23.02.2021

Erster Ausflug in den Wald mit den Dreien, die Großen waren auch dabei. Eine schöne Erfahrung für die Wuffis.


12.02.2021

Die Freude ist groß! Holly ist trächtig. 


09.02.2021

Neue Impressionen von dem M-Trio, sooo süß. 


07.02.2021

Das Trio wird agiler und erkundet den Auslauf.


29.01.2021

Meine Quaddro ForDoggi Variante.


28.01.2021

Nun sind die Welpen ( M-Wurf) schon 2 Wochen alt. Das Trio ist wohlauf und die Augen öffnen sich. Soooo süß!


14.01.2021

Jule hat 4 Welpen geworfen, leider hat es der Erste nicht geschafft. Ich bin sehr traurig darüber. Wir haben 2 schwarze Rüden und 1 gelbe Hündin. Klein aber fein.


13.01.2021

Holly wurde völlig problemlos von Huels Hunters Lenny gedeckt. Nun warten wir auf den Ultraschall.